Back to Top
Ferienwohnung Nordmeertraum
Moderne Obergeschosswohnung für 6 Personen + Baby in Norddeich

    Förderverein der Schönwasserschule


    Beitrittserklärung

    Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Förderverein der Schönwasserschule e.V.









    Der Mindestbeitrag beträgt jährlich 10 €. Der jährliche Mitgliedsbeitrag wird im jeweiligen Schuljahr per SEPA-Lastschrift eingezogen.

     
     
     
    SEPA-Lastschriftmandat:
    Zahlungsempfänger:
    Förderverein der Schönwasserschule e.V.
    Thielenstraße 40, 47809 Krefeld
     
    Gläubiger-ID:
    DE29ZZZ00000629947
     
    Mandatsreferenz:
    wird Ihnen nach der Aufnahme per E-Mail mitgeteilt
     
    Ich ermächtige den Förderverein der Schönwasserschule e.V. widerruflich, Zahlungen von meinem unten genannten Konto per Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein der Schönwasserschule e.V. von meinem Konto angewiesenen Lastschriften einzulösen.
    Mit ist bekannt, dass ich innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der Belastung verlangen kann. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen:
     



     


     
    Ein Austritt ist in beiden Fällen jederzeit durch formlose Kündigung möglich.
     

     
    Durch Absenden des Formulars erkenne ich die Satzung des Vereins an. Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben zur Mitgliederkontoführung in die EFV aufgenommen werden und meine hier vorgenommenen Daten gespeichert werden.